news
Gartenhaus wurde Opfer der Flammen
 
Gartenhaus am RAW brannte komplett nieder
Delitzsch 25.08.2003  Ob der Brand, zu dem die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr in der Nacht von Freitag auf Samstag gerufen wurden, vorsätzlich gelegt wurde müssen die zuständigen Behörden noch ermitteln.
Gegen 0.30 Uhr rief die Sirene zu einem Brand in die Gartensparte am RAW. Dort stand ein Gartenhaus in Wegesnähe in Flammen. Nur mit Atemschutzmasken konnten sich die Kameraden dem Brandherd nähern. Trotz des schnellen Einsatzes der Feuerwehr brannte die Laube total nieder.
In den Morgenstunden brannte es am Poetenweg.

Bereits im letzten Jahr machte ein Feuerteufel die Gegend unsicher. Mit Einsetzen des Hochwassers im August brach damals die Brandserie abrupt ab.

Nur mit Atemschutzmasken konnten sich die Kameraden dem Brandherd nähern

Fotos: DaKoMa

Copyright ©1996-2013 by DaKoMa IT-Systems