news
Schwerer Unfall nach Asthmaanfall
 

Delitzsch 28.08.2006. Weil ein PKW-Fahrer während der Fahrt vermutlich einen Asthmaanfall erlitt, kam es am Sonntag gegen 12:50 Uhr zu einem Unfall auf der Kreuzung am südlichen Ortsausgang von Delitzsch.

Der Fahrer aus dem Landkreis Köthen (Sachsen-Anhalt) war mit seinem silberfarbenen Citroën unterwegs, als er während der Fahrt einen Anfall erlitt und die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Dabei stieß er mit einem Hyundai-Jeep aus dem Landkreis Torgau-Oschatz zusammen, der sich im Gegenverkehr befand. Vier Personen wurden verletzt, es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. Ausgelaufenes Motoröl musste von der Delitzscher Feuerwehr gebunden und aufgenommen werden.

Schwerer Unfall im Süden von Delitzsch
Feuerwehr pumpt Benzin
ab
Feuerwehr reinigt Straße
Totalschaden am Citroën
Fotos: DaKoMa IT-Systems