news
Unfall unter Alkoholeinfluss
 

Delitzsch - 02. August 2007. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in Kombination mit Alkoholeinfluss verlor heute Nacht in der Delitzscher Damschkestraße der Fahrer eines Skoda Fabia die Kontrolle über sein Fahrzeug und krachte frontal auf einem am Straßenrand abgestellten VW-Transporter. Der Aufprall war so heftig, dass der Transporter rund 35 Meter weiter geschoben wurde. Infolgedessen wurden auch ein Peugeot und ein Ford, die ebenfalls dort parkten, stark beschädigt. Polizeiangaben zufolge war der 22-jährige Fahrer mit 120 Sachen und 0,8 Promille unterwegs. Der junge Mann wurde vorsorglich ins Krankenhaus gebracht, hat dieses aber schon nach kurzer Zeit auf eigenen Wunsch verlassen.

Crash in der Damaschkestraße
 
Nur noch
Schrottwert
 
Skoda schiebt Transporter auf zwei weitere Fahrzeuge
Fotos: DaKoMa IT-Systems