news
Vom eigenen Auto überrollt
 
Für den Fahrer kam jede Hilfe zu spät

Lemsel - 27. August 2007. Ein 36-jähriger Autofahrer ist in den Nacht zum Samstag mit seinem Fahrzeug kurz vor dem Ortseingang Lemsel verunglückt und hat sich dabei tödliche Verletzungen zugezogen. Polizeiangaben zufolge verlor der Fahrer bei Tempo 150 aus Richtung Leipzig kommend in einer Rechtskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Nahezu ungebremst rammte er dabei ein Verkehrsschild und einen Baum. Anschließend überschlug sich das Fahrzeug mehrfach und blieb erst nach etwa 130 Meter auf einem angrenzenden Feld liegen. Der Mann, der nicht angeschnallt war, wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und von seinem eigenen Auto überrollt. Für den 36-Jährigen kam jede Hilfe zu spät: Er verstarb vermutlich sofort.

Foto: DaKoMa IT-Systems