news
Schwerverletzter Autofahrer musste befreit werden
 
Unfallbeteiligter Seat
Unfallbeteiligter Golf

Mocherwitz / Selben - 10. Oktober 2007. Ein 20-jähriger Autofahrer war gestern Abend gegen 18:45 Uhr mit seinem Seat auf der Staatsstraße 4 von Mocherwitz in Richtung Delitzsch unterwegs. Auf der Kreuzung Mocherwitz / Selben kam es aus noch ungeklärten Gründen zu einer Kollision mit einem 48-jährigen Golffahrer, der aus Richtung Selben kam.
Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Seat-Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Der junge Mann musste durch die Freiwilligen Feuerwehren aus Selben, Zschepen und Delitzsch unter Einsatz schweren Gerätes aus seinem Fahrzeug  befreit werden. Anschließend wurde der Schwerverletzte mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, der Fahrer des Golfes wurde leicht verletzt. Die Straße musste bis zum Abschluss der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt werden.

Foto: DaKoMa IT-Systems