news
Toter bei Wohnhausbrand in Klitschmar
 

Mittwoch, 29. September 2010
Klitschmar.
 Bei einem Wohnhausbrand in Klitschmar (Gemeine Wiedemar) ist am Morgen gegen 2.30 Uhr ein Mensch ums Leben gekommen. Nach den Löscharbeiten fand die Feuerwehr eine völlig verkohlte Leiche im Schlafzimmer des Hauses. Ob es sich bei dem Opfer um den 55-jährigen Eigentümer handelt, konnte noch nicht bestätigt werden. Die Ermittlungen laufen. Auch die Brandursache ist noch ungeklärt. Das Haus wurde bei dem Brand vollständig zerstört. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Klitschmar, Wiedemar und Delitzsch.

Wohnhausbrand in Klitschmar
Über 40 Rettungskräfte kommen zum Einsatz
Haus ist nach Brand Völlig zerstört
Feuerwehr finden nach Löscharbeiten Leiche
Brandursache noch
unklar
Fotos: DaKoMa IT-Systems